|
|
Amiga Link Directory | ANF News melden! | Forum | Gästebuch | Umfragen |
Aminet Uploads | Archiv | Free Amiga Jobs | Newsticker | Tipps und Tricks |
Unsere Partner: | AMIGA Aktuell | Karikaturen | NoRiscNoFun | Scenet |
[�bersicht Kommentare] | |
Kommentar(e) zu: '17-Apr-2001: Mekka-Symposium 2k+1 - Resultate (Update)' | |
Je Seite Kommentare | |
Nur Titel anzeigen Cookies benutzen | |
Mekka&Symposium 2k+1 - Resultate (Update) (News)D.Fox of Digital Overflow & Salva Mea (18-Apr-2001, 15:20)Hi, |
Mekka&Symposium 2k+1 - Resultate (Update) (News)anonymous (18-Apr-2001, 03:29)DJBase: Leider ist mir meine Amiga Platte abgeraucht. Habe weder Platz, noch Zeit, noch Motivation alles neu einzurichten .. :) Aber in 10 Jahren vielleicht mal .. |
Mekka&Symposium 2k+1 - Resultate (Update) (News)DJBase (18-Apr-2001, 01:53)@ anonymous |
Mekka&Symposium 2k+1 - Resultate (News)Philip Timmermann (18-Apr-2001, 01:08)Noch ein Nachtrag zu meinen letzten beiden Messages... |
Mekka&Symposium 2k+1 - Resultate (News)popeshaver (18-Apr-2001, 00:56)Wo kann ich das Wilddemo J.I.H.A.D. downloaden? Habe es auf dem Server nicht gefunden? |
Mekka&Symposium 2k+1 - Resultate (News)Sebastian Eichholz (18-Apr-2001, 00:33)@Armin: Was haben wir? Genauso lange * geraucht * wie ihr?? LOL! :-) |
Mekka&Symposium 2k+1 - Resultate (News)Armin (17-Apr-2001, 23:42)Ich hab mir die Demos nochmal im ausgeschlafenen Zustand zuhause angesehen und muß doch sagen, daß der Großteil der Amiga-Demos sehr gut gelungen ist. Und Loonies haben es wirklich geschafft die Effekte sehr smooth zu bekommen. |
Mekka&Symposium 2k+1 - Resultate (News)Bobic (17-Apr-2001, 23:27)Die Amiga-Demos waren langweilig??? Ähm - wart ihr eigentlich auf der richtigen Party? Das TBL-Demo war ein Hammer-Teil (und es sind auf jeden Fall Leute aus der alten TBL-Garde dabei, denn sowohl Louie, als auch Rubberduck sind schon seit Urzeiten in der Szene. Was mich bei beiden am meisten begeistert, ist, dass sie für Digital Illusions PC+Konsolen Games entwickeln, aber trotzdem noch ihre Demos am Amiga coden). |
Mekka&Symposium 2k+1 - Resultate (News)Sebastian Eichholz (17-Apr-2001, 20:10)Armin: Habt ihr kein Radio mit Verkehrsfunk? Wir sind am Stau vorbeigefahren :-) |
Mekka&Symposium 2k+1 - Resultate (News)Armin (17-Apr-2001, 18:37)Ich fand die Amiga-Demos nicht alle übermäßig spektakulär, aber einige konnten sich sehen lassen. TBL und Loonies wurden ja schon genannt, auf die Amsterdam Blessings von Madwizards würde ich noch gerne hinweisen! |
1 2 -> |
Home |
Archiv |
ANF |
ALD |
FAJ |
Forum |
Gästebuch |
Kommentare |
Netiquette |
Werbung |
Impressum |
History |
Kontakt |
Thursday, 29-Mar-2001 23:33:19 MEST
Copyright © 1997/2001 by amiga-news.de. Alle Rechte vorbehalten (Legal Info) - AMIGA und zugehörige Logos sind eingetragene Warenzeichen von Amiga, Inc. Kommentare, Fragen oder Vorschläge zu unseren Seiten? Bitte schreiben Sie an den Webmaster! |